Sonntag, 10. April 2016

Lady Queen Beauty Nail Art Schleifen mit Essence und Essie

Ihr Lieben,

vor einer Weile erhielt ich von Ladyqueen Testprodukte. Einmal waren es Water Decals mit Blumenmuster und diese hübschen 3D-Schleifchen in Gold. Diese möchte ich euch heute näher vorstellen. Die Produkte wurden mir zum Testen kostenfrei zugeschickt.



Die Schleifen findet ihr im Shop hier.
Ich habe sie mit 40 play with my mint von Essence kombiniert. Der Lack deckt in zwei Schichten.


Zum Befestigen der Schleifen habe ich einen Tropfen Top Coat auf den Nagel gegeben und kurz antrocknen lassen. Dann habe ich die Schleife vorsichtig platziert und angedrückt. Die Schleifen sind natürlich nicht so haltbar, also ist es eher etwas für einen Abend. Außerdem ist das Gefühl doch recht ungewohnt. Entweder man bleibt irgendwo hängen, oder man reißt die Schleife eben direkt mit ab :D

Mit Essie Jiggle Hi Jiggle Low habe ich dann noch ein paar Punkte gemalt.



 Für einen besonderen Anlass finde ich die Schleifen richtig schick, allerdings halten sie nicht so gut.

Außerdem wurde mir von Ladyqueen auch noch ein 15% Rabatt-Code zur Verfügung gestellt, den ihr für eure Bestellung verwenden könnt: HFLC15

Wie gefallen euch die Schleifchen?

Eure Bianca

Kommentare:

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

Die Schleifen sind zwar niedlich, aber für die Nägel doch ein wenig zu wuchtig. Ich denke, wenn sie ein bisschen kleiner wären, würden sie a) besser halten und b) der Nagel nicht direkt überladen aussehen.

Deine Kombi aus Mint und Gold gefällt mir sonst richtig gut.
LG
Joa

Ida hat gesagt…

Die Schleife sieht schön aus, aber solche Charms halten ja leider nie wirklich. Und sind ultra nervig wegen des Hängenbleibens. Da hast du absolut recht. :D

My-Beautynails hat gesagt…

Danke für euer Feedback! Bin da ganz auf eurer Seite. Kleiner wäre bestimmt praktischer. Ich habe ja auch sehr kleine und kurze Nägel, da sieht es dann schnell überladen aus.

SparklyPolishParadise hat gesagt…

Ich finde die Schleifchen sehr süß - klar, das ist eher was für einen Abend, aber das stört mich nicht ^^