Sonntag, 10. April 2016

Lady Queen Beauty Nail Art Schleifen mit Essence und Essie

Ihr Lieben,

vor einer Weile erhielt ich von Ladyqueen Testprodukte. Einmal waren es Water Decals mit Blumenmuster und diese hübschen 3D-Schleifchen in Gold. Diese möchte ich euch heute näher vorstellen. Die Produkte wurden mir zum Testen kostenfrei zugeschickt.



Die Schleifen findet ihr im Shop hier.
Ich habe sie mit 40 play with my mint von Essence kombiniert. Der Lack deckt in zwei Schichten.


Zum Befestigen der Schleifen habe ich einen Tropfen Top Coat auf den Nagel gegeben und kurz antrocknen lassen. Dann habe ich die Schleife vorsichtig platziert und angedrückt. Die Schleifen sind natürlich nicht so haltbar, also ist es eher etwas für einen Abend. Außerdem ist das Gefühl doch recht ungewohnt. Entweder man bleibt irgendwo hängen, oder man reißt die Schleife eben direkt mit ab :D

Mit Essie Jiggle Hi Jiggle Low habe ich dann noch ein paar Punkte gemalt.



 Für einen besonderen Anlass finde ich die Schleifen richtig schick, allerdings halten sie nicht so gut.

Außerdem wurde mir von Ladyqueen auch noch ein 15% Rabatt-Code zur Verfügung gestellt, den ihr für eure Bestellung verwenden könnt: HFLC15

Wie gefallen euch die Schleifchen?

Eure Bianca