Freitag, 3. Juni 2016

Fullcover Blumen mit Water Decals

Vor einer Weile durfte ich mir zum Testen etwas bei Ladyqueen aussuchen. Neben goldenen 3D Schleifen habe ich mir auch florale Water Decals ausgesucht.

Vor kurzem hatte ich es mit Decals schon mal probiert, war aber irgendwie zu blöd. Nun habe ich es aber nochmal versucht und es hat besser geklappt. Eigentlich wollte ich die Decals nur für die Review benutzen, ann gefielen sie mir aber auch so gut auf den Nägeln, obwohl ich keine Farbe drunter aufgetragen hatte. Sie durften also so bleiben.

Den genauen Link zu diesen Decals habe ich leider nicht mehr wiedergefunden, aber viele weitere schöne Motive findet ihr hier.

Ich beschreibe euch kurz, wie Water Decals verwendet werden:
Man schneidet das Motiv so passend wie möglich aus und legt es für ca. 20sek in ein Gefäß mit Wasser (ich habe Zimemrtemperatur oder etwas kühler genommen). Das Motiv löst sich dann vom Papier darunter und man legt es auf den Nagel. Anschließend das überschüssige Wasser mit einem Taschentuch o. Ä. aufsaugen, etwas trocknen lassen und fertig. Zum Schutz habe ich noch Top Coat drüber gemacht.


http://www.ladyqueen.com/Außerdem wurde mir von Ladyqueen auch noch ein 15% Rabatt-Code zur Verfügung gestellt, den ihr für eure Bestellung verwenden könnt: HFLC15



Am Samstag fahre ich dann auf Klassenfahrt nach Prag. Ich freu mich schon!

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca