Sonntag, 31. Juli 2016

Testprodukte von nurbesten

Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin in letzer Zeit nicht mehr präsent auf dem Blog. Mir ist es etwas lästig geworden, und da es in allererster Linie mir Spaß machen muss, poste ich inzwischen mehr bei Instagram.

Vor kurzem durfte ich mir Testprodukte bei nurbesten aussuchen, die sich allerdings gewünscht haben, dass ich sie auf dem Blog reviewe. Hier kommt also nun mein Beitrag zu den ausgewählten Produkten.


Ausgesucht habe ich mir:
Die Bufferfeilen haben verschieden gekörnte Seiten und ich benutze sie ständig. Deswegem habe ich auch einen ordentlichen Verschleiß an solchen Feilen, weil sie die Nägel optimal vorbereiten. Nach dem Ablackieren habe ich manchmal leichte Unebenheiten oder leichte Absplitterungen an den Nägeln, die man mit solchen Feilen vorsichtig ausgleichen kann.

Der Hololack deckt in zwei Schichten und ist ein toller holo, der je nach Licht in allen Regenbogenfarben leuchtet.



Der Thermolack kann bei unterschiedlichen Temperaturen die Farbe wechseln. Im warmen Zustand ist er pink, in kaltem dunkellila. Auf den Fotos seht ihr drei Schichten. Kalt deckte er besser, warm waren drei Schichten eigentlich noch zu wenig.




Die sogenannten Clear Jelly Stamper sind ja seit einiger Zeit in aller Munde und so habe ich die Chance genutzt und mir auch einen zugelegt. Das besondere ist, dass man durch den Stamper hindurch schauen kann und so das Motiv besser platzieren kann.
Ich muss ehrlich sagen, ich finde es ein bisschen verwirrend. Bisher kam ich mit den normalen nicht-durchsichtigen Stampern immer gut klar, aber so einen sollte man als Nagelfreak doch auch besitzen.




Der Clear Jelly Stamper ist außerdem ein bisschen weicher, als zB der von Konad. Ich komme mit beiden ganz gut zurecht.

Insgesamt finde ich die Produkte ganz nett, ich hätte mir gewünscht, dass der Thermo besser deckt. Ansonsten habe ich aber nicht auszusetzen.

Wie gefallen euch die Sachen?

Wie ihr es auch von ähnlichen Shops kennt, habe ich auch hier einen 10% Rabatt Code für eure Bestellung: BRL10.

Eure Bianca

Keine Kommentare: