Montag, 13. August 2012

Zeigt her: eure leersten Lacke (TAG)

Auf den Wunsch hin habe ich mal meine leersten Lacke zusammengestellt.
Vorher wollte ich euch aber schnell zeigen, dass mein Schuhkarton voll geworden ist...:
Ein Lack mehr und ich muss den zweiten Karton anfangen :D

Jetzt die leersten:

Ich dachte, ich könnte eine Art Tag daraus machen, weil mich all eure leersten Lacke interessieren würden.
Regeln:
1. Thema "leerste Lacke"
2.  Berichtet in eurem Blog von euren leersten Lacken
3. verlinkt denjenigen, der euch getagged hat
4. Gebt den Tag weiter an beliebig viele andere Blogger
5. Postet den Link http://my-beautynails.blogspot.de/2012/08/zeigt-her-eure-leersten-lacke-tag.html ,damit ich sehen kann, wie sich der TAG verbreitet :)

1. Unterlack (Klarlack habe ich schon nicht mitgezählt, die werden schnell leer. Aber Unterlack fand ich ganz interessant)
Die beiden waren immer meine Unterlacke, inzwischen benutze ich aber die Essie all in one base, weil die beiden da ziemlich dichflüssig geworden sind und schwer aufzutragen sind.
2. Farblacke:
Zwei Lacke von Manhattan, die ich früher, bevor ich Nagellack-süchtig wurde immer getragen habe, damals meistens über Gelnägeln, deshalb habe ich sehr viel lack geraucht (53R und 163)

Und mein Essie 34 Jamaica Me Crazy, den mein Freund mir geschenkt hat. Essie überzeugt mich einfach mit Qualität. Und mein Freund hat ihn geschenkt, deswegen mag ich ihn eben besonders :)
3. Effektlack:
Der Hello Holo Topper von Essence... Mein liebster Nail Art Begleiter :)
Was sind eure leersten Lacke? 
Meinen selbsterfundenen "Tag" (was ist das eigentlich für ein Wort) gebe ich weiter an ein paar Leute, damit das ganze ins Laufen kommt :)
blingblinglack
himbeermaeuschen-liebt-kosmetik
xbeautyxloungex
doreens-kreative-welt
lejamatt-beauty
lile-say-yes
nicht-noch-ein-beautyblog
violettnails
addicted-to-nail-polish
shiaswelt

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht. :) Jeder, der gerne mitmachen würde, darf sich frei fühlen, dies zu tun ;)


Bisher mitgemacht haben:
nicha
blingbling
Michelle 
mi ri am
Zoe 
Lilly Hofer
Lile-Say-Yes 
Lejamatt 
cynthia 
nagellackfreak552 
Uta
Gepunkterer.Nagellackblog

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich finde es schlimm, so Lacke leer zu bekommen. Hab in der DM Box meinen ersten Essie gehabt und Teste ihn bald mal. Bewahre meine Lacke auch so auf.

my.beautynails hat gesagt…

ist auch am einfachsten im karton. lacke werden selten leer, und trotzdem kauft man immer mehr, eigentlich bescheuert ;)

Nicole hat gesagt…

schöner TAG :) werde die Tage mich dran setzen :) grüße

Sarah hat gesagt…

Sehr schöner Tag :) Ich hab hier auch ein paar sehr leere Flaschen rumstehen ;)

my.beautynails hat gesagt…

wenn du lust hast, dann fühl dich doch frei, einfach so mitzumachen. deine leersten lacke würden mich auch interessieren :)

BlingBling hat gesagt…

wir haben den tag gemacht und herzlichen dank das du uns getagge hast
http://blingblinglack.blogspot.de/2012/08/tag-unsere-leersten-lacke.html

Nicha hat gesagt…

Ich wurde mit deinem Tag von einer anderen Bloggerin getaggt (ja, ein verwirrender Satz - sorry) und wollte dir nur bescheid sagen. So kannst du besser sehen, wie dein Tag sich verbreitet.

Link dazu: http://nicha-secret.blogspot.de/2012/08/ich-wurde-getaggt-meine-leersten.html

Nagellacke ''zu leeren'' finde ich auch immer sehr schwierig.

Liebe Grüße ♥

Zoe hat gesagt…

Ich hab den wundervollen Tag auch schon gemacht :)

http://zoethinksaboutthings.blogspot.de/2012/08/tag-meine-leersten-nagellacke.html

Hoffe, du schaust ihn dir mal an..
Nicha hat mich getaggt :D

Lg :**

Lilly Hofer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lilly Hofer hat gesagt…

Hi!

So, ich bin jetzt endlich zuhause :) Bin ja noch neu im Bereich "Tag" und muss hier einfach ehrlich zugeben, dass ich nicht verstehe, wie ist das mit dem getaggt werden und dem weitergeben? Ich würde gerne mitmachen, wenn ich weiß, wie´s geht - die Fotos sind auch schon gemacht ;)

Bussi Lilly

my.beautynails hat gesagt…

Es ist gar nicht schwer. Ich habe das Thema: Zeigt her, eure leersten Lacke" vorgegeben. Du kannst in deinem Blog nun einen Post mit deinen leersten Lacken veröffentlichen und postest den Link hier bei mir.
Wichtig ist auch, dass du diejenige, die dich "getagged" hat (mich) verlinkst.
In deinen Blogpost integrierst du die oben stehenden Regeln um Tag.
Außerdem kannst du, wenn du Lust hast, weitere Leute "taggen", also anfragen, ob sie auch mitmachen wollen und ihre leersten Lacke zeigen.
WIchtig ist halt, dass klar wird, dass alle die mitmachen, irgendwie auf mich zurück kommen, weil ich alle festhalte, die schon mitgemacht haben :)

Alles verstanden?

Lilly Hofer hat gesagt…

Aha, okay, mache mich gleich morgen ans Werk. Alles kapiert ;) Schau jetzt noch Türkisch für Anfänger... Falls ich noch Fragen hab meld ich mich, danke für die rasche Antwort,

Deine Lilly <3

Lilly Hofer hat gesagt…

http://kosmetiklandschaft.blogspot.de/2012/08/zeigt-her-eure-leersten-lacke-tag-hallo.html#comment-form

So :)

LG Lilly

LiLe-say-yes hat gesagt…

Ich habe heute endlich mitgemacht und einige Nagellackblogs getaggt :)

Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/08/tag-meine-leersten-nagellacke.html

Liebe Grüße,
Lisa

LiLe-say-yes hat gesagt…

Der Nagelhärter ist sehr gut - auch ohne Formaldehyd :)

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Nun habe ich es nach meinem Urlaub geschafft deinen TAG mitzumachen. Hat echt Spaß gemacht! Danke
LG Lejamatt :-)

http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/08/tag-zeig-her-eure-leersten-lacke.html

cynthia hat gesagt…

http://cidooos-life.over-blog.de/article-wie-teuer-ist-mein-gesicht-mein-leerster-nagellack-tag-109635071.html ♥

Nagellackfreak552 hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=633cUfq0_NQ <3 nicht blogmäßig aber in video form :*

b-ellina hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut, schau doch mal bei mir vorbei :)
http://bellinasbuntewelt.blogspot.de/

Uta hat gesagt…

Ich hatte den Post schon am 18.08 gemacht, aber ich hab vergessen, den Post unter diesem beitrag zu schreiben :DD
http://mysecretsarelivelaughlove.blogspot.de/2012/08/meine-leersten-nagellacke-tag.html

undnochvielesmehr hat gesagt…

Hey du hast echt nen coolen blog =)