Samstag, 16. Februar 2013

200 Leser!

Wow, ich habe grade gesehen, dass ich die 200 Leser-Marke geknackt habe und das ist echt toll :) Ich geh kaputt :D
Allerdings werde ich kein Gewinnspiel anlässlich dessen machen, da ja im Moment schon das Gewinnspiel zu meinem 1.Bloggeburtstag läuft.
Also, grade ein bisschen mehr als ein Jahr dabei und schon so viele Leser :)

Allerdings habe ich noch einen Essie Lack in petto, den ich danach verlosen werde, allerdings in einer Sommerfarbe, deswegen erst, wenn das Wetter mal wieder besser wird.

Danke, dass ihr mich lest, viele von euch auch treu und fleißig kommentierend, so macht es wirklich Spaß!

An diesem Punkt möchte ich auch mal nach Kritik fragen, ob positiv oder negativ, lasst gern alles raus :)

In den kommenden Tagen kommen noch ein Post über einen Lipbalm, den einige von euch auch haben und ein kleines AMU von mir.

Ich freu mich, dass es euch Leser(innen) gibt und hoffe auf ein weiteres tolles Blogjahr mit euch! :-*

Kommentare:

Neru hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern ;). Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werde ihn mir mal genauer ansehen müssen, hübscher Header!

lg Neru

Heino Kelling hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir, ich finde es auch toll, wenn man neue Leser dazugewinnt *_*

Aimie Chérise hat gesagt…

oh, danke :)
ja, es ist echt komisch xD Meine reagiert nämlich auf ziemlich alles sehr empfindlich, aber Schwangerschaftsöl scheint sie doch zu mögen xD

Frookie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Nathi90 hat gesagt…

Alles gute nicht nur zum Blogjahr sondern auch zur 200 Lesermarke ne warte 201 ;)
Dein Blog ist echt toll und ich schau fast täglich bei dir rein :)
Vielen dank für dein Komi :)
Deine Schönen Hände und vor allem deine Finger sind echt zu beneiden -.-
Meine Finger sind immer so trocken und die Nägel verdammt brüchig obwohl ich alles wirklich alles versucht habe :.(